Mann hat wieder Arbeit im Stahlbau



Artikel von:
sabse
veröffentlicht am 15.10.2014 11:02 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Leute,

heute möchte ich einfach mal gute Nachrichten in die Welt senden, denn man Mann hat nach einer längeren Durststrecke endlich wieder Arbeit gefunden und es ist wirklich erstaunlich wie sehr er wieder aufblüht, nur weil er die passende Arbeit gefunden hat.

Er arbeitet jetzt bei http://maschinenbau-karp.de/unternehmen.html und ich bin wirklich froh das er einen so tollen Arbeitgeber gefunden hat.

Meiner Meinung nach sollten viel mehr Unternehmen, Menschen eine Chance geben die auch etwas länger nicht mehr im Berufsleben gestanden haben, denn diese verlieren Ihre Qualifikation ja schließlich nicht.

Gibt es bei euch in eurem Leben auch Arbeitgeber denen Ihr sehr verbunden seid? Oder vielleicht sogar Dankbar?

Freue mich über eine schöne Diskussion zu dem Thema :-)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bizoni, vor 3 Jahren

    Re: Mann hat wieder Arbeit im Stahlbau

    Hallo,

    Glauben Sie mir, das ist ein wirklich guter Job. Ich persönlich habe eine kleine Maschinenbaufirma gegründet und ich kann sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Um ehrlich zu sein, das einzige Problem, das wir hatten, war, einen Lieferanten für Metalle zu finden. Nach langer Suche habe ich endlich Robemetall unter https://www.robemetall.de/produkte/aluminium/en-aw-7075/ gefunden, die in ihrem Angebot nicht nur Stahl, sondern auch Aluminium und Titan hatten.

    Ich kann sagen, dass ich mit ihren Preisen und ihrer Qualität und auch mit ihrem großen Angebot wirklich zufrieden bin.

    Wenn einer von euch interessiert ist, findet ihr weitere Infos auf ihrer Homepage. Vielleicht können sie euch helfen.

    Grüße
     
  • Einklappen
    nikita, vor 9 Jahren

    Re: Mann hat wieder Arbeit im Stahlbau

    Einen schönen guten Abend,

    freut mich wirklich in Zeiten der steigenden Arbeitslosigkeit auch mal eine positive Nachricht zu hören. Natürlich ist das aber auch ein sehr harter Beruf vor allem für den Körper. Mein Partner hat in jungen Jahren auch im Bereich Stahlbau gearbeitet und da ist seine Haut teilweise stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Er hat dann aber bei http://life-in-balance.net/shop/lr-aloe-vera-produkte/lr-alo e-vera-maennerpflege/ regelmäßig seine Pflegeprodukte genutzt, die auch ganz gut genutzt haben.

    Es ist aber jetzt definitiv kein Job, welchen man wohl bis 60 oder länger machen sollte.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine